Showrooms

langlebige Erlebniswelten & Produkt Inszenierungen
KEY FeatureS
  • langlebige Inszenierungen
  • Konzeption, Projektleitung und Koordination von Gewerken
  • für jede Raumsituatuin individuell angepasst
Showrooms bieten ein permanentes räumliches Erlebnis der Markenbotschaft. Diese durch atmosphärische Inszenierungen zu unterstützen ist unser Anspruch.

Die multifunktionale Raumnutzung bietet Platz für Produktpräsentation, Image Darstellung, Versammlungen und Fortbildung.
line ispo 2020 plantsline ispo 2020 plantsline ispo 2020 plants

Stories

Payback Succeet 2023 in Wiesbaden
Wir zeigen nun zum siebten mal die Payback Panel Manufaktur im Kontext der Leitmesse für online Marktforschung. Nach den letzten Jahren in München fand die Veranstaltung dieses Jahr zum ersten mal im RMCC in Wiesbaden statt. Der authentische und in diesem Kontext ausgefallene Look hat auf ganzer Linie überzeugt.
Dachser SE auf der transport logistic 2023
"We ensure the flow of your goods." war der Slogan des diesjährigen Auftritts der Dachser SE auf der transport logistic in München 2023. Auch die menschliche Komponente – als guter und spannender Arbeitgeber – wurde in den Fokus gerückt. Das logistische Netzwerk sichtbar machen und gleichzeitig eine optimale Logistik und Funktionalität im Stand selber herzustellen waren die Aufgaben für den – seit nun fast 20 Jahren von uns – realisierten Auftritt von Dachser auf der Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management.
Fresenius Medical Care auf dem DGfN23 in Berlin
Der Marktführer für Dialysegeräte auf dem Kongress der Deutschen Gesellschaft für Nephrologie im Estrel Hotel in Berlin. Wir freuen uns sehr über die nun über 20 jährige Zusammenarbeit mit Fresenius Medical Care.