Messestände

von 20 bis 2000 Quadratmeter
KEY FeatureS
  • Dreidimensionale Corporate Kommunikation in Messehallen
  • Weltweit, punktgenau, ressourcenschonend
  • Multimedial, branchenübergreifend, unverwechselbar
Die Messeumgebung bietet die Möglichkeit ein Unternehmen einzigartig und eindeutig im Umfeld des Wettbewerbes zu präsentieren.

Dabei gilt es das komplette Inszenierungsportfolio (Architektur, Materialität, Licht, Farben, Grafik, Film, Musik, Bewegte Objekte, Dekoration, Gerüche…) so einzusetzen, dass das Unternehmensprofil und die Kommunikationsziele konkret erlebbar werden.

Das Ziel muss es sein den Augenblick, den der Besucher auf dem Messestand verweilt, nachhaltig im Bewusstsein zu verankern.
line ispo 2020 plants

Stories

System für System - Franchise Interior für MUNDFEIN Pizzawerkstatt
Corporate Raum-System für die Systemgastronomie von MUNDFEIN Pizzawerkstatt. Der bisherige Schwerpunkt bei MUNDFEIN lag hierbei über 10 Jahre lang auf der Belieferung der Kunden. Ziel des neuen Konzeptes war die Weiterentwicklung des Markenumfeldes für den Gastraum, damit die Kunden künftig auch vor Ort im Markenumfeld die Produkte von MUNDFEIN genießen können. Dieses Konzept wurde bereits an 11 Standorten in Deutschland realisiert.
CSL Vifor auf dem DGfN23 in Berlin
Nach den globalen Vorgaben des Konzerns haben wir ein angepasstes Standkontept für CSL Vifor entwickelt und umgesetzt. Die besondere Herausforderung war hierbei die sehr knappe Aufbauzeit. Der mittlerweile fünfte Auftritt der jährlich von uns für CSL Vifor auf dem DGfN umgesetzt wurde.
RELEX auf der EuroCIS 22 in Düsseldorf
Wir freuen uns die Firma RELEX bei uns im Kundenstamm begrüßen zu dürfen. Der Auftritt auf der EuroCIS22 in Düsseldorf war ein voller Erfolg und überzeugte nicht nur grafisch mit seinen grünen Akzenten sondern wurde wie alle unsere Projekte komplett im Sinne der Nachhaltigkeit umgesetzt. Nichts wurde zum Abbau entsorgt und alle Materialien gehen in unseren Material-Kreislauf zurück.