Franchise & Gastronomie

Corporate Raum Systeme und individuelle Lösungen
KEY FeatureS
  • Corporate 3D Design mit vielen Multiplikatoren
  • Design, Prototypenbau und Realisierung vor Ort
  • Immer wieder eine originale Begegnung
Marke im Raum. Dauerhaft und an vielen Orten gleichzeitig mit konstanter Qualität. Durch die modulare Planung und die unverwechselbare Gestaltung ist das jeweilige Markenimage bei allen Locations eindeutig darstellbar.
line ispo 2020 plants

Stories

Die besten Mahlzeiten der ISPO 2020 Aufbauzeit
Das Essen bei unseren Auftritten ist über die Jahre zum festen Bestandteil geworden und wir von unseren Mitarbeitern und Kunden sehr geschätzt.
Dachser SE auf der transport logistic 2023
"We ensure the flow of your goods." war der Slogan des diesjährigen Auftritts der Dachser SE auf der transport logistic in München 2023. Auch die menschliche Komponente – als guter und spannender Arbeitgeber – wurde in den Fokus gerückt. Das logistische Netzwerk sichtbar machen und gleichzeitig eine optimale Logistik und Funktionalität im Stand selber herzustellen waren die Aufgaben für den – seit nun fast 20 Jahren von uns – realisierten Auftritt von Dachser auf der Internationale Fachmesse für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management.
SAF-HOLLAND Group auf der Automechanika22 in Frankfurt
Auf der Automechanika 2022 präsentiert sich die SAF-HOLLAND Group auf über 200m2 mit verschiedenen Meeting Areas und natürlich Highlightbereichen in denen die Produkte perfekt inszeniert wurden. Natürlich mit Hilfe von neuster LED Lichttechnik und umfangreich nachhaltig genutzten Standbaukomponenten.